Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!
Mo-Sa 09.00 - 18.00 0173 418 47 45

Wer fotografiert hier eigentlich?


Bevor Du Dich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheidest, möchtest Du sicher wissen, wer Dich überhaupt ablichtet.

Das Team hinter Vivian Santos Photography


"Menschen die miteinander arbeiten, addieren ihre Potentiale. Menschen die füreinander arbeiten multiplizieren diese." © Steffen Kirchner

Vivian Santos


Ein Bild ist ein Moment der immer bleibt. Ihn festzuhalten übernimmt die Kamera, ihn erneut fühlen, das Herz.

Mein Name
ist Vivian dos Santos und seit Anfang 2016 habe ich das Hobby zum Beruf gemacht. Während des Studiums der Medienwirtschaft habe ich meine Liebe zur Fotografie vertieft. Als kleines Mädchen das Herz an Pferde verloren, war die Kamera meines Vaters nie sicher.

Und was sollen diese Infos?
Da ich selber immer noch Pferdenärrin bin, als Freizeit-Model gearbeitet habe und in einer Cosplay-/ Reenactment-Familie aufgewachsen bin, weiß ich, worauf es vor und hinter der Kamera ankommt.

 

über die Entstehung von VSP

Unsere Leitsätze


Um möglichst charaktergetreu zu fotografieren, arbeite ich stetig an Verbesserung. Durch Erfahrung kommt die Weisheit.
  • FOTOGRAFIE

    Bild ist nicht gleich Bild. Ich drücke nicht wie wild auf den Auslöser, um Dir möglichst viel Auswahl zu bieten. Ich drücke dann ab, wenn der ganz individuelle Charakter zum Vorschein kommt.  
  • QUALITÄT

    Du bekommst nur Bilder die Dir auch gefallen. Deshalb ist es mir wichtig, dass Du daran beteiligt bist, diese auch auszusuchen.

     

  • UNERZWUNGEN SCHÖN

    Mir ist es wichtig, dass alle Beteiligten einen schönen Tag erleben. Ganz ohne Druck. Wichtig ist, dass sich jeder wohl fühlt und dass nichts erzwungen wird.

     

  • TATENDRANG

    Ich nehme jederzeit und immer Deine Ideen entgegen. Wenn Dir während eines Shootings etwas einfällt, sei es eine Pose oder ein bestimmtes Bild, welches in Deinem Kopf ist, gebe ich Alles dafür, mit Dir dieses "etwas" zu erarbeiten.

     

  • TEMPO

    Wenn wir ein Shooting vereinbart haben, dann ist es mir wichtig, dass wir nicht durch das Shooting hasten. Wenn Du 1 Stunde gebucht hast und Du etwas mehr Zeit braucht, um sich an Alles zu gewöhnen, berechne ich Dir keine zusätzlichen Kosten. Das Tempo bestimmt immer das Model. Das Gleiche gilt natürlich auch für Tiere! 🙂

     

Dein Fotoshooting mit uns planen

Fragen?

Wenn Du Fragen hast oder mehr Wissen willst, dann kontaktiere uns gerne oder checke unseren Blog ab!

Wie läuft ein Fotoshooting ab?

 

zum Kontaktformular

 

per E-Mail

 

über Instagram

 

über Facebook

/!\ error getUserIDFromUserName. /!\ error empty username or access token.